Blog out – Content in

Das hr4franchise-Blog beschäftigte sich in den letzten 2 Jahren mit Themen rund um den Bereich Human Resources. Es gab eine Mischung aus Fachartikeln und Interviews zu Themen, die mich bewegten, abrundet durch meine HR-Highlights des Monats. Zum Jahreswechsel 2013 habe ich das Bloggen aus Zeitmangel eingestellt. Meiner Leserschaft danke ich ganz herzlich! Als Ersatzlektüre möchte ich euch folgende Blogs ans Herz legen, die meiner Meinung nach besonders lesenswert sind:

www.wollmilchsau.de
www.employerbranding-blog.de

Und schaut euch doch auch mal die neuen Inhalte auf hr4franchise.de an – könnte sich lohnen.

Eure Karin Obergehrer

Dieser Beitrag wurde unter HR allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.